Language Icon

it

de en fr
Language Icon

Cercare

Language Icon

Servizio 24 ore

24H

Language Icon

Contatto

T +41 41 875 07 11

Service T +41 41 875 07 05

sisag@sisag.ch
Contattare
Language Icon

it

de en fr
Language Icon

Cercare

Language Icon

Servizio 24 ore

24H

Language Icon

Contatto

T +41 41 875 07 11

Service T +41 41 875 07 05

sisag@sisag.ch
Contattare
Il mondo continua a girare e con esso la Sisag

SISAG Insides

14.10.2022

Lernende der Sisag besuchen Pistenbully

Lernende der Sisag besuchen Pistenbully

Am diesjährigen «SisFlug» dem Ausflug für alle Lernende der Sisag und Remec haben wir die Firma Kässbohrer Schweiz AG besucht. Nach einer spannenden Besichtigung des neu erstellten Gebäudes in Altdorf, fuhren wir mit dem Bus Richtung Luzern zum Mittagessen.

Das Nachmittagsprogramm war eine Überraschung. Die Lernenden und Berufsbildner wurden in Gruppen aufgeteilt und mussten gemeinsam Rätsel lösen. Einerseits um eine «Brain Unbox», ein Escape Room aus dem Koffer, zu lösen und andererseits um aus einem «Escape-Room» zu entkommen. Jedes Team wurde in einen anderen Raum gesperrt und hatte für jede Aufgabe eine Stunde Zeit, die unterschiedlichsten Rätsel zu lösen. Das Siegerteam durfte einen Pokal sowie einen Essensgutschein von Restaurant 54. Hochgenuss entgegennehmen. Anschliessend ging es mit dem Bus zurück zur Firma Kässbohrer Schweiz AG. Dort wurde der Ausflug offiziell abgeschlossen.

Es hat uns sehr gefreut, dass alle Lernenden der Sisag Gruppe teilgenommen haben. Es war ein grosser Spass für alle Lernenden und Berufsbildner.

Di più Sisag insides