Language Icon

de

en fr it
Language Icon

Suche

Language Icon

24H Service

24H

Language Icon

Kontakt

T +41 41 875 07 11

Service T +41 41 875 07 05

sisag@sisag.ch
Zum Kontakt
Language Icon

de

en fr it
Language Icon

Suche

Language Icon

24H Service

24H

Language Icon

Kontakt

T +41 41 875 07 11

Service T +41 41 875 07 05

sisag@sisag.ch
Zum Kontakt
Die Welt dreht sich immer weiter, und mit ihr die Sisag.

SISAG Insides

03.10.2023

Digital Days Romandie 2023 und 25 Jahre SISAG Monthey

Nach der erfolgreichen Durchführung der Digital Days 2023 in der Romandie gab es noch einen guten Grund zum Feiern: das 25-Jahre-Jubiläum der Sisag AG in Monthey.

Am vergangenen Freitag fanden die Digital Days 2023 in der Romandie statt, gemeinsam durchgeführt von der Sisag AG und Remec AG. Der Tag stand ganz im Zeichen der Digitalisierung in der Seilbahnbranche. Spannende Kurzreferate und anregende Diskussionen sorgten für einen abwechslungsreichen Tag. Rund 40 Teilnehmende erhielten einen Einblick in aktuelle Entwicklungen in der Seilbahnbranche und die umfassende Produktepalette der Sisag und Remec. Bei bestem Wetter und schönster Aussicht, liess es sich gleich noch besser referieren. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Adrien Azzalini für den interessanten Einblick in seine Bachelorarbeit zum Thema «Modellierung von Skiliften im Hinblick auf die Kontrolle ihres Verbrauchs».

«Der enge Kundenkontakt bringt Sisag viele Vorteile. Wenn ein Unternehmen eine enge Beziehung zu seiner Kundschaft pflegt, kann es deren Bedürfnisse, Anliegen und Erwartungen besser verstehen und gleichzeitig Innovationen fördern, Vertrauen aufbauen und das Wachstum anregen», erklärt Eric Bellon, Verkaufsleiter für die Westschweiz und die französischsprachigen Länder.

Nach einer Reise durch die digitale Seilbahnwelt wurde am Abend auf das 25-Jahre-Jubiläum der Sisag Zweigstelle in Monthey angestossen. Rund 13 Jahre nach der Gründung der Sisag wurde im Jahr 1998 die Zweigstelle in Monthey eröffnet. Nun 25 Jahre später, darf die Sisag auf erfolgreiche Jahre in der Romandie zurückblicken und das Jubiläum mit Kunden und Partnern feiern. «Für die Sisag hat die Zweigstelle in Monthey eine grosse Bedeutung. Die regionale Verankerung und die Nähe zu unserer Kundschaft in der Westschweiz schätzen wir sehr», betont Marco Zgraggen, CEO Sisag AG.

Mit einem feinen Essen und in guter Gesellschaft wurde das Jubiläum gebührend gefeiert.

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden für die spannenden und inspirierenden Gespräche. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Digital Days und auf weitere 25 Jahre Sisag in der Romandie.

Mehr Insides