Suche
Suche
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihres Betriebs. Dabei helfen wir beim Planen, Aufbauen und Warten der IT-Systeme. Damit legen wir den Grundstein für eine vernetzte, geschützte und gut funktionierende ICT.
Kompetenz
Unser langjähriges IT-Team kennt sich mit den Umgebungsbedingungen am Berg bestens aus. Wir helfen Ihnen, Ihre ICT-Infrastruktur sowohl verfügbar als auch sicher zu betreiben.
Qualität
Unsere Prozesse, Produkte und Leistungen sind kompromisslos qualitativ hochstehend. Softwarelösungen werden laufend unterhalten und weiterentwickelt.
Service
Kundenzufriedenheit ist eines der wichtigsten Gebote in der strategischen Zielsetzung der Sisag. An 365 Tagen und täglich 24 Stunden bieten wir unseren Kunden einen kompetenten Servicedienst an.
Einsatzbereiche
Ohne ICT geht heutzutage gar nichts mehr. Entsprechend vielfältig können die Produkte und Dienstleistungen der Sisag zum Einsatz kommen.
-
Netzwerke und IT-Security
-
Audio
-
Video
-
Service und Support
Unsere Dienstleistungen
Ein direkter Draht zu unserer Kundschaft ist uns wichtig – genauso wie einwandfrei funktionierende Anlagen. Wir erstellen für Sie eine Risikoanalyse und können so Ihre ICT-Infrastruktur schnell und zielgerichtet optimieren.
Organisation
Der Mensch ist meist das schwächste Glied in der Kette. Durch regelmässige ICT-Schulungen und standardisierte Prozesse können die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen besser auf die Risiken und Gefahren der ICT-Sicherheit aufmerksam gemacht werden. Wir helfen Ihnen dabei, sich entsprechend zu organisieren.
Netzwerk
Ein gut funktionierendes ICT-Netzwerk ist die Lebensader am Berg. Wer die Übersicht über sein Netzwerk hat, wichtige Zugänge mit Passwörtern schützt, externe Eindringlinge blockiert und einen Ausfall frühzeitig erkennt, kann die Verfügbarkeit dieser Lebensader erhöhen. Wir unterstützen Sie durch eine Analyse, die Übersicht zu behalten und beraten Sie, welche Schwachpunkte im Netzwerk vorhanden sind. Daraus resultierende Massnahmen können auf Wunsch direkt mit uns umgesetzt werden oder wir stehen Ihnen beratend zur Seite.
Datenmanagement
Daten sind das neue Gold. Behalten Sie die Übersicht, wer auf welche Daten Zugriff hat. Geben Sie jedem Benutzer nur genau die Zugriffsrechte, die er braucht. Regelmässige Datensicherung sowie das Überwachen der Sicherung ist ein wichtiger Bestandteil Ihres ICT-Prozesses. Wir erstellen für Sie ein Konzept zu den Zugriffsrechten und setzen es nach Wunsch auch gleich um.
Serverinfrastruktur
Eine virtuelle und aktuell gehaltene Serverlandschaft bedeutet Flexibilität, Sicherheit und Verfügbarkeit. Zudem sollten Serverdienste möglichst auf verschiedenen Servern installiert und konfiguriert sein. Eine aktuell gehaltene Dokumentation hilft Ihnen zudem, die Übersicht zu behalten. Wir analysieren Ihre Serverinfrastruktur und identifizieren Verbesserungspotential.
Peripherie
Es ist hilfreich, den Überblick über alle Peripheriegeräte zu haben. Zu wissen, wer welche Geräte geliefert hat und in einem Fehlerfall helfen kann, erhöht die Benutzerakzeptanz. Halten Sie auch die Peripheriegeräte aktuell und dokumentieren jedes Gerät mit einem Netzwerkanschluss. Zudem sollte sichergestellt werden, dass die Geräte nur so viel Zugriff erhalten, wie sie auch benötigen.
Eine verfügbare und sichere ICT-Umgebung am Berg bildet die Basis für einen reibungslosen Betrieb der Gästeinfrastruktur. mit SisITServices kann sich die Destination auf ihre Dienstleistung für den Gast konzentrieren, wir kümmern uns um den Rest.
Ihre Ansprechpartner
Sie interessieren sich für unsere Produkte und Dienstleistungen oder haben eine konkrete Frage? Gerne beraten wir Sie. Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.