Language Icon

de

en fr it
Language Icon

Suche

Language Icon

24H Service

24H

Language Icon

Kontakt

T +41 41 875 07 11

Service T +41 41 875 07 05

sisag@sisag.ch
Zum Kontakt
Language Icon

de

en fr it
Language Icon

Suche

Language Icon

24H Service

24H

Language Icon

Kontakt

T +41 41 875 07 11

Service T +41 41 875 07 05

sisag@sisag.ch
Zum Kontakt
Die Welt dreht sich immer weiter, und mit ihr die Sisag.

SISAG Insides

27.09.2023

VTK Seilbahnfachtagung 2023

Die diesjährige technische Seilbahnfachtagung VTK in Gstaad war ein voller Erfolg. Drei Tage lang drehte sich alles rund um die technische Entwicklung von Seilbahnen.

Die Sisag und Remec waren gemeinsam mit einem Stand vertreten und durften wertvolle Gespräche führen. Für uns alle war der Anlass inspirierend und wie jedes Jahr ein interessantes Zusammensein im Kreise der Seilbahnerfamilie. Ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Vorträgen sorgte für einen rundum gelungenen Anlass.

Mehr Insides